Lesungen Lyrik

Collado-Seidel-Carlos-Foto-(c)-David-Sirvent--Goethe-Institut-Madrid
Carlos Collado Seidel
Autor & Historiker
Carlos Collado Seidel ist Historiker und Sachbuchautor, er engagiert sich für kultur- und literaturpolitische sowie gesellschaftspolitische Themen und wirkt als Leiter des Literaturfestivals „Poetry & Politics".
Karin Fellner
Karin Fellner
Autorin
Karin Fellner (*1970) studierte Literaturwissenschaften (M.A.) und lebt und arbeitet heute als Autorin und Schreibcoach in München.
Lütfiye Güzel
Lütfiye Güzel
Autorin
Lütfiye Güzel ist Dichterin und bringt seit 2014 Gedichte, Kurzprosa, Cut-ups und Poetry-Clips unter ihrem eigenen Label go-güzel-publishing heraus.
, Jahrgang 1944, ist Poet, Schriftsteller und Übersetzer in seiner Heimatstadt
Gino Leineweber
Poet, Schriftsteller und Übersetzer
Gino Leinewebers Schwerpunkt seiner Veröffentlichungen liegt auf Biografien, Reisebüchern und Lyrik. Er schreibt auf Deutsch und auf (amerikanischem) Englisch. Für seine Gedichte wurde er mit internationalen Preisen ausgezeichnet.
juergen_nendza_(c)_cornelia_markworth
Jürgen Nendza
Autor, Herausgeber
Jürgen Nendza veröffentlichte zahlreiche Gedichtbände, Hörspiele und Radio-Features und ist als Herausgeber tätig.
Christoph Wenzel
Christoph Wenzel
Autor, Herausgeber, Redakteur
Christoph Wenzel erhielt für seine Gedichte verschiedene literarische Auszeichnungen, u. a. den Alfred- Gruber-Preis, das Rolf-Dieter-Brinkmann-Stipendium und den Dresdner Lyrikpreis.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Latest Posts
13. Februar 2022
Categories