Das Leben ist ein Roman I

11. November | 14:00-17:30 Uhr | Theater am Neunerplatz

Lesung 1

14:00 – 14:40 Simone Buchholz „Unsterblich sind nur die anderen“

14:50 – 15:30 Alexander Estis „fluchten“

Lesung 2

16:00 – 16:40 Kristina Hauff „UNTER WASSER NACHT“

16:50 – 17:30 Carsten Sebastian Henn

 

 

 

Simone Buchholz
Simone Buchholz
Autorin
Simone Buchholz und ihre Romane der Chastity-Riley-Reihe wurden vielfach ausgezeichnet, unter anderem zweimal mit dem Deutschen Krimipreis.
Alexander Estis
Alexander Estis
Schriftsteller
Alexander Estis lehrte deutsche Sprache und Literatur an verschiedenen Universitäten in Deutschland sowie in der Schweiz, wo er seit 2016 als freier Autor lebt.
Kristina Hauff
Kristina Hauff
Autorin
Kristina Hauff ist Pressereferentin für Fernsehserien von ARD und ZDF, sowie Regieassistentin und Regisseurin am Theater. Unter ihrem echten Namen Susanne Kliem schreibt sie erfolgreiche Kriminalromane.
3537
Carsten Henn
Autor
Carsten Henns Romane und Sachbücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt, und u. a. von Jürgen von der Lippe, Bernd Stelter und Konrad Beikircher eingelesen. Mit ›Der Buchspazierer‹ stand er über ein Jahr auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.
Photos
Veranstaltungsdetails